Moccamaster Cup One … leider nicht in Deutschland?

Fragt mich, wenn Ihr wissen wollt, was der neue Social Media Shit ist: Ich habe mich heute bei Pinterest angemeldet. Kennt Ihr sicher nicht, ist so wie Google+ nur für Hochzeiten. Oder so.

Na, egal. Ich wollte mal wissen, was es da so gibt. Und war super skeptisch, dass ich da irgendwas finde, was mich interessiert, was ich nicht schon woanders gefunden habe. Pustekuchen!

EINE EINTASSEN-MOCCAMASTER!

Die große Variante davon kocht mir seit meinem letzten Geburtstag meinen morgendlichen Kaffe und hat damit AeroPress, Chemex und Hario V60 abgemeldet. Und jetzt wünsche ich mir das kleine Teil für den Coffee-Fix im Büro … nur leider gibt’s die wohl nicht in Deutschland zu kaufen. Oder irre ich mich? Dann bitte her mit den Infos zu Preis und Shop! Danke!

Die scheint nach dieser Review hier auch ziemlich gut zu funktionieren und super süß sieht sie auch noch aus:

Schreibe einen Kommentar


*